Probleme mit TechSmith Fuse beheben

Wenn TechSmith Fuse keine Verbindung zu Snagit herstellen oder keine Dateien senden kann, führen Sie die folgenden Schritte durch:

Es können keine Dateien von TechSmith Fuse an Snagit gesendet werden

Wenn Sie keine Dateien über TechSmith Fuse an den Snagit Editor senden können, überprüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Stellen Sie sicher, dass Snagit auf dem Computer geöffnet ist, wenn Sie Dateien von TechSmith Fuse an Snagit senden.
  • Wählen Sie im Snagit Editor > Datei > Schaltfläche Editor-Optionen > Registerkarte Erweitert > Weitergabe an Snagit zulassen, um sicherzustellen, dass die Kommunikation mit Mobilgeräten aktiviert ist.
  • Sie müssen den von Snagit angezeigten QR-Code scannen, um eine Verbindung zwischen Ihrem Mobilgerät und Snagit einzurichten, die den Dateiversand vom Mobilgerät ermöglicht. Siehe: Bild oder Video von einem Mobilgerät importieren.
  • Ihr Mobilgerät und der Computer, auf dem Snagit läuft, müssen mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein.
  • Setzen Sie den Router oder das Drahtlosnetzwerk zurück.
  • Überprüfen Sie die Firewall-Einstellungen für Ihr Netzwerk.

QR-Code kann nicht gescannt werden

Wenn TechSmith Fuse den QR-Code im Dialogfeld „Mobilgerät verbinden“ (Snagit Editor > Datei > Mobilgerät verbinden) nicht scannen kann, überprüfen Sie Folgendes:

  • Achten Sie darauf, dass das Mobilgerät mit dem gleichen Netzwerk verbunden ist wie der Computer, auf dem Snagit läuft.
  • Richten Sie die Kamera des Gerätes auf den QR-Code auf dem Computerbildschirm.
  • Halten Sie die Kamera so, dass der QR-Code sich innerhalb der eckigen Scannermarkierungen von TechSmith Fuse auf Ihrem Mobilgerät oder Tablet befindet.

Es wird kein QR-Code erzeugt

Wenn kein QR-Code erzeugt werden kann, wird im Dialogfeld „Mobilgerät verbinden“ (Snagit Editor > Datei > Mobilgerät verbinden) eine Fehlermeldung angezeigt.

Wenn kein QR-Code erzeugt wird, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Ihre Netz- bzw. Routerverbindung geht verloren oder muss zurückgesetzt werden.
  • Der angegebene Port ist bereits belegt.

Wenn kein QR-Code erzeugt wird, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  • Überprüfen Sie die Firewall-Einstellungen für Ihr Netzwerk.
  • Verbinden Sie Ihr Mobilgerät und Ihren Computer mit einem anderen Netzwerk.
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