Abwicklung von Bestellungen und Abonnementsverlängerungen aus der EU.

TechSmith hat Verträge mit verschiedenen Partnerunternehmen, die Bestellungen im TechSmith Store vor Ort in verschiedenen Ländern für uns abwickeln. Sie bestellen bei TechSmith, aber die Zahlungsabwicklung und gegebenenfalls der Versand (wenn eine Backup-CD bestellt wird) wird von unseren Vertragspartnern abgewickelt.

Wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang oder zur Zahlungsabwicklung haben, können Sie sich direkt an den Partner wenden, von dem Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, oder auch eine Anfrage in unserem TechSmith Support Center einreichen. Wir bieten Support auf Deutsch, Englisch und Französisch an.

Sie können auch direkt bei uns anrufen. Am besten bei unserer deutschsprachigen Kollegin: 

Daniela Maurer
Telefon: USA 001-517-381-2360 / Fax: 001-800-576-7339
d.maurer@techsmith.com

Leitung Verkauf und Marketing in D/A/CH I TechSmith Corporation
2405 Woodlake Drive
Okemos, MI 48864 (USA)

Den Kundenservice erreichen Sie auch unter USA +1.517.381.2300 (bitte Englisch sprechen).

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich