Snagit: Scrollendes Capture funktioniert nicht in Safari oder Chrome Browsern.

Das sind bekannte Probleme mit Safari und Chrome Browsern. Versuchen Sie einmal das benutzerdefinierte Scrollen (Auswahl -bzw. Capture-Typ in älteren Versionen-  > Erweitert > Scrollen > benutzerdefiniert) zu verwenden und den zu scrollenden Bereich zu markieren - ohne die Scrolleisten einzuschliessen - und dann kurz auf den Scrollpfeil nach unten zu klicken.

Mit dem Update des Chrome Browsers auf Version 32 wurde die Scrollfunktion in Snagit gestört. Das gilt sowohl für das All-in-One Capture als auch das benutzerdefinierte Scrollen. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, aber im Moment ist die beste Alternative, einen anderen Browser wie Firefox oder Internet Explorer für scrollende Captures zu verwenden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich