Snagit: Bei jedem Start muss der Softwareschlüssel neu eingegeben werden.

Die Installation muss als Adminstrator durchgeführt werden. Wenn das bei der Erstinstallation nicht der Fall war, machen Sie bitte eine Neuinstallation.
Wenn Sie als Administrator arbeiten und trotzdem der Softwareschlüssel nicht dauerhaft übernommen wird und beim Registrierungsversuch nicht in unser Webformular übertragen wird, so wie diese Illustration das zeigt:
Registrierung.png
dann versuchen Sie bitte folgendes:
  1.  Aktivieren Sie die Ansicht von versteckten Ordnern auf Ihrer Windows-Version:

       2.  Schließen Sie Snagit komplett. Prüfen Sie auch im Task Manager > Tab Prozesse, dass keiner der folgenden Prozesse mehr läuft und beenden Sie diese Prozesse gegebenenfalls:

    • Snagit32.exe
    • SnagitEditor.exe
    • SnagPriv.exe

       3.  Navigieren Sie zu diesem Ordner auf Ihrem Computer: 

C:\ProgramData\TechSmith

       4.  Machen Sie einen rechten Mausklick auf dem Ordner für  Snagit 11 und wählen Sie Eigenschaften > Sicherheit. 

       5.  Wählen Sie Ihren Benutzernamen aus der Liste und prüfen Sie, dass Sie Vollzugriff auf diesen Ordner haben.  Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht in der Liste sehen, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten und fügen Sie Ihren Benutzernamen mit Vollzugriff ein.  

Programm_Sicherheit.png

     6.  Wählen Sie Übernehmen.

     7. Starten Sie danach Snagit neu und geben Sie Ihren Lizenzschlüssel entweder im Willkommensfenster oder im Menü Hilfe ein.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich