Camtasia Studio: Fehlermeldung bei der Produktion für Screencast.com.

In den meisten Fällen handelt es sich nur um ein temporäres Problem. Versuchen Sie einfach, Ihr Capture zu einem späteren Zeitpunkt nochmals hochzuladen.

Solche Probleme tauchen aber auch dann auf, wenn ein Firewall oder  andere Sicherheitssoftware die Kommunikation zwischen der TechSmith Software und dem Internet behindern, wenn Sie einen Proxy Server benutzen oder nicht mit dem Internet verbunden sind.

Das kann dann passieren, wenn eine langsame oder inkonsistente Internetverbindung vorliegt, während aus Camtasia Studio auf Screencast.com hochgeladen wird. Bitte probieren Sie die unten aufgeführten Alternativen aus:

1.  Produzieren Sie mit dem Profil Internet in Camtasia Studio und laden Sie die fertige MP4-Datei dann manuell auf Screencast.com hoch.

2.  Laden Sie die .BAT Datei unter diesem Artikel auf Ihren Desktop herunter. Dann machen Sie bitte einen rechten Mausklick auf diese .BAT Datei und wählen Als Administrator ausführen (auf Windows XP genügt ein Doppelklick auf der Datei). Starten Sie dann Camtasia Studio neu und versuchen Sie das direkte Hochladen auf Screencast.com aus Camtasia Studio. Die .BAT Datei hat den Effekt, dass Camtasia Studio kleinere "Portionen" an Daten auf Screencast.com sendet. Das Hochladen dauert also dann länger, ist aber stabiler.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich